Mittwoch, 01.07.2026 Auf geht’s zur Königsbrunner Gautsch!

Kommt vorbei am „Abend der Vereine“
Eine traditionelle Besonderheit ist der „Abend der Vereine“ am Mittwoch den 01. Juli ab 18.30 Uhr im Festzelt. Der 1.Bürgermeister Franz Feigl lädt hierzu alle Königsbrunner Vereine zu dieser Veranstaltung ein. Wir sind natürlich auch dabei und hoffen auf zahlreiche Teilnahme.
An diesem Abend wird ein Teamevent der besonderen Art durchgeführt. Beim Torwandschießen im Festzelt können wir uns mit den anderen Vereinen messen. Auf die besten Teams warten nette Preise und die Gaudi ist garantiert.

Harald Fuchs, 1. Vorstand

Ähnliche Beiträge