Sonntag, 05.07.2026 „Offenes Grillen“

Ab 17 Uhr wird im Gartenbauzentrum in der Egerländer Str. 2 wieder gegrillt. Jeder bringt sein Grillgut und Beilagen mit. Wir stellen den Grill kostenfrei zur Verfügung. Unsere Grillmeister stehen in den Startlöchern. Getränke können kostengünstig bei uns erworben werden.Für Musik ist gesorgt. Auch Nichtmitglieder sind bei uns herzlich willkommen.

Ähnliche Beiträge