Offenes Grillen am 07.06.2026
Mehr als fünfzig Gäste folgten dem Ruf des Vereins für Gartenbau und Landepflege Königsbrunn zum Angrillen in der Saison 2026. Bei bestem Sommerwetter trafen sich die Grillbegeisterten im Gartenbauzentrum an der Egerländer Straße 2 in Königsbrunn. Die Grillmeister Klaus Weissinger und Peter Kurz verwandelten das mitgebrachte Grillgut in köstliche Speisen. Eine Vielzahl von gespendeten Salaten sorgte für vielfältigen Genuss. Das Gastroteam unter der Leitung von Anneliese Hackl sorgte wie immer für einen reibungslosen Ablauf und kühle Getränke. Als Überraschung für die Anwesenden gab es Süßigkeiten zum Nachtisch. Alle Gäste waren sich einig, dass es sich um einen rundum gelungenen Grillabend gehandelt hat, der nach einer Wiederholung ruft. Dem konnte der erste Vorstand Harald Fuchs gerne entsprechen. Das offene Grillen findet bis September jeden ersten Sonntag im Monat um 17 Uhr im Verein für Gartenbau und Landespflege Königsbrunn statt. In der Vorschau wurde auf das große Sommerfest am 11. Juli hingewiesen.

Die Grillmeister Klaus Weisinger und
Peter Kurz
