1. Oktoberfest beim Gartenbauverein

Am 03.10.2025 feierten 150 begeisterte Gartlerinnen und Gartler bei uns im Gartenbauzentrum ein tolles Fest und genossen die Köstlichkeiten, das unser Gastroteam unter der bewährten Leitung von Anneliese Hackl in exzellenter Manier servierten. Absolutes Highlight war das Spanferkel, das unsere erfahrenen Grillmeister Klaus Weissinger und Franz Schneider auf einem offenen Holzkohlegrill vor den Augen der Gäste köstlich zubereiteten. Es fand allseits großen Zuspruch. Von dem Spanferkel blieben lediglich Knochen übrig.Der Bieranstich wurde von Bürgermeister Feigl in professioneller Art durchgeführt. Die erste Maß lies er sich mit unserm ersten Vorstand  Harald Fuchs schmecken.Im Zuge des Festes konnte das 900. Mitglied im unserm Verein mit einem Blumenstrauß begrüßt werden. Bis in den späten Abend wurde gärtnerisches Wissen ausgetauscht, viel gelacht und unterhalten.Harald Fuchs dankte allen Helferinnen und Helfern für das tolle ehrenamtliche Engagement, das maßgeblich zum Erfolg beigetragen hat.

Ähnliche Beiträge