Samstag, 11.07.2026 Sommerfest ab 14:30 Uhr im Gartenbauzentrum Egerländerstr. 2.
Auch heuer laden wir wieder alle unsere Mitglieder und Freunde zu unserem Sommerfest ein. Wir freuen uns auf einen gemütlichen und unterhaltsamen Sommertag in geselliger Runde bei uns im Gartenbauzentrum. Ab 14:30 Uhr bieten wir euch Kaffee mit leckerem selbstgebackenem Kuchen. Unser Grillmeister zaubert ab 17:00 Uhr Leckereien am Grill, ausserdem erwartet euch ein guter Braten mit Beilagen und Salat vom Buffett. Es ist bestimmt für jeden das Richtige dabei. Für die musikalische Unterhaltung sorgt das „Duo Lechkiesel“ mit fetziger Musik und guter Stimmung und es darf getanzt werden. Unsere Bar verwöhnt euch mit bunten Cocktails. Wir freuen uns auf euch und auf ein schönes Sommerfest!
Euer Gartenbauverein Königsbrunn
