02.07.2026 Führung durch die Königsbrunner Heide
Wir treffen uns um 18.30 Uhr am Parkplatz Waldspielplatz!
Wir treffen uns um 18.30 Uhr am Parkplatz Waldspielplatz!
Am Samstag findet von 10 bis 13 Uhr das Adventskranzbinden statt. Der Verein stellt hierzu das „Grünzeug“ bereit. Einladung folgt.
Wir mosten jeden Samstag ab 9 Uhr ihr mitgebrachtes Obst. Genaue Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Eine Anmeldung ist erforderlich und muss über unsere Homepage erfolgen.
Auch heuer findet wieder ein Weinseminar in unseren Räumlichkeiten statt. Einladung folgt!
09. März bis Anfang November Geräteausgabe Montag und Donnerstag jeweils von 17 bis 18 Uhr. Im August haben wir Sommerpause und verleihen keine Geräte.
Am Donnerstag ab 18-30 Uhr treffen wir uns wieder zu einem Erfahrungsaustausch.
Jeden ersten Sonntag im Monat ab 17 Uhr wird gegrillt. Jeder bringt sein Grillgut und Beilangen mit. Wir stellen Grill kostenfrei zur Verfügung. Getränke können kostengünstig bei uns erworben werden.